Springe zu Navigation | Suche | Inhalt | Seitenfuß

DVGW auf der IFAT 2018 in München

Der Deutsche Verein des Gas- und Wasserfachs (DVGW) ist ab 2018 neuer ideeller Träger der IFAT. Die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft findet von 14.-18.. Mai 2018 auf dem Messegelände in München statt. DVGW wird sich als Partner speziell für den Trinkwasserbereich einbringen und auch mit einem eigenen Stand vertreten sein.


Die IFAT bildet eine geeignete Plattform, um die Kompetenzen und Aktivitäten des DVGW auf den Gebieten Wasser, Umwelt, aber auch im Bereich Bildung und Know-how-Transfer  einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Als strategischer Partner der IFAT wird der DVGW noch intensiver als bisher Impulse für die inhaltliche Ausrichtung der Messe geben und zugleich von ihrer Bedeutung als Innovationsplattform profitieren können.   

Detaillierte Informationen für Aussteller über die IFAT finden Sie hier.