NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

22. September 2020

Erfahrungsaustausch Erdgasanlagen auf Werksgelände

Präsenz Veranstaltung abgesagt! Online - Schulung am 03. November über Microsoft Teams
Online - Schulung

Präsenz Veranstaltung abgesagt

Bitte beachten Sie, dass die Präsenz Veranstaltung auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens rund um das Corona Virus abgesagt worden ist. Die Veranstaltung findet nun als reine Online - Schulung statt. Bisher für die Präsenz Veranstaltung angemeldete Teilnehmer können kostenfrei auf die Online - Schulung umbuchen.

 

Mit Beschluss der nationalen Wasserstoffstrategie steht der Gasbranche ein tiefgreifender Wandel bevor. Zwar werden reine Wasserstoffnetze erst langfristig Realität werden. Kurz- und Mittelfristig gelten Wasserstoffbeimischungen in das vorhandene Gasnetz allerdings als gesetzt.

Für Betreiber von eigenen Netzen und Thermoprozessanlagen resultiert aus der BetrSichV jedoch die Verantwortung auch bei geänderten Gasmischungen den sicheren Betrieb der Anlagen zu gewährleisten.

Diese Veranstaltung bietet eine erstklassige Möglichkeit sich zu diesen und anderen Themen fortzubilden um das hohe Sicherheitsniveau der Branche auch weiter fortzuschreiben.

Die Landesgruppe Bayern freut sich auf Ihr Kommen.

Ansprechpartner
Fachlicher Ansprechpartner
Alexander Simler B. Eng.
Landesgruppe Bayern

Telefon+49 89 38 15 87-40
Organisation
Christina Driefer
Berufliche Bildung Veranstaltungsmanagement

Telefon+49 89 54 32 865-50