Unsere Informationszeitschrift "Hessen im Blick"

Die Zeitschrift "Hessen im Blick" ist eine Informationszeitschrift für Mitglieder und Interessierte aus dem Gas-und Wasserfach. Sie wurde erstmalig 2011 aufgelegt und ist bei den Mitgliedern mit großer Resonanz aufgenommen worden.


Unter Beteiligung der Bezirksgruppen wurden seither 12 Ausgaben herausgebracht. Die Zeitschrift erscheint ein- bis zweimal im Jahr.
Neben der Veröffentlichung aktueller Fachartikel werden Themen und Arbeitsfelder der Landesgruppen-Arbeitskreise vorgestellt. Weiterhin erhalten die Bezirksgruppen die Gelegenheit, interessante Informationen wie Veranstaltungstermine, Geburtstage, Jubiläen oder Kurzberichte zu gelungenen
Veranstaltungen zu veröffentlichen. Somit stellt die Zeitschrift „Hessen im Blick“ nicht nur eine Informationsplattform dar, sondern schafft auch ein hohes Maß an Transparenz sowohl zur Arbeit der Bezirksgruppen als auch der Landesgruppe.

Ansprechpartner
Geschäftsführer
Heinz Flick
DVGW-Landesgruppe Hessen

Telefon+49 6131 62769-0
Referentin
Magdalena Krüger
DVGW-Landesgruppe Hessen

Telefon+49 6131 62769-13