Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

07. Mai 2021

Jahresbericht 2020 der DVGW-Landesgruppe Nord veröffentlicht

Am 7. Mai 2021 wurde unser Jahresbericht 2020 veröffentlicht und wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.
Jahresbericht 2020 der DVGW-Landesgruppe Nord

Am 7. Mai 2021 haben wir unseren Jahresbericht veröffentlicht.

Kein Rückblick in das alte Jahr, und auch kein Ausblick in das neue, kommt am Thema der Corona-Pandemie vorbei – das ist auch bei der DVGW-Landesgruppe Nord nicht anders. Das vergangene Jahr war zweifellos für die Mitgliedsunternehmen wie auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich eine enorme Herausforderung. Nach knapp 12 Monaten Pandemieerfahrung können wir heute aber sagen, dass die Branche diese Krise hervorragend gemeistert hat und dies auch weiterhin tut: Die Versorgung konnte jederzeit sichergestellt werden und auch komplexe Herausforderungen wurden in der Krise sicher bewältigt.

In unserem Jahrebericht 2020 finden Sie alle Aktivitäten der Landesgruppe und darüber hinaus auch Fachinformationen, Interviews und Berichte von Instituten aus den Hochschulgruppen und den Bezirksgruppen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen und freuen uns auf die nächsten Gespräche und Begnungen mit Ihnen.

Bis dahin gilt: Die Landesgruppe für Sie vor Ort und digital vernetzt in Norddeutschland.

Jahresbericht 2020 der DVGW-Landesgruppe Nord
Ihre Ansprechpartner in der Landesgruppe