Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Informationszeitschrift "Rheinland-Pfalz im Blick"

Unsere Informationszeitschrift für Mitglieder und Interessierte aus dem Gas- und Wasserfach.

Die Zeitschrift "Rheinland-Pfalz im Blick" ist eine Informationszeitschrift für Mitglieder und Interessierte aus dem Gas-und Wasserfach. Sie wurde erstmalig 2010 aufgelegt und ist bei den Mitgliedern mit großer Resonanz aufgenommen worden.


Unter Beteiligung der Bezirksgruppen wurden seither 29 Ausgaben herausgebracht. Die Zeitschrift erscheint ein- bis zweimal im Jahr.
Neben der Veröffentlichung aktueller Fachartikel werden Themen und Arbeitsfelder der Landesgruppen-Arbeitskreise vorgestellt. Weiterhin erhalten die Bezirksgruppen die Gelegenheit, interessante Informationen wie Veranstaltungstermine, Geburtstage, Jubiläen oder Kurzberichte zu Veranstaltungen zu veröffentlichen. Somit stellt die Zeitschrift „Rheinland-Pfalz im Blick“ nicht nur eine Informationsplattform dar, sondern schafft auch ein hohes Maß an Transparenz sowohl zur Arbeit der Bezirksgruppen als auch der Landesgruppe.

Archiv
Ansprechpartner
Geschäftsführer
Heinz Flick
DVGW-Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Telefon+49 6131 46 48 84-1
Referentin
Dr. Klaus Hoffmann
DVGW-Landesgruppe Rheinland-Pfalz

Telefon+49 6131 46 48 84-3