NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

15. März 2018

Forum für Technische Führungskräfte in der Versorgungswirtschaft

Das Forum für Technische Führungskräfte der DVGW-Landesgruppe Nord wurde in diesem Jahr am 13./14. März wieder erfolgreich durchgeführt. Über 100 Teilnehmer trafen sich zum Austausch über Themen aus dem Technischen Sicherheitsmanagement in Lübeck Travemünde.

Das Forum für Technische Führungskräfte der Versorgungswirtschaft informiert über aktuelle Entwicklungen und den neuesten Stand des Technischen Sicherheitsmanagements. Neben den Impuls- und Praxisvorträgen sind der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und die Bildung von Netzwerken das wesentliche Ziel der Veranstaltung.

Der in den vergangenen Jahren bewährte Workshop wurde auch in diesem Jahr wieder am zweiten Veranstaltungstag durchgeführt und stand unter der Überschrift „Qualitätssicherung in der Installation“. Die Teilnehmer konnten erneut zwischen den Sparten Wasser/Abwasser, Gas und Strom wählen. 

Mehr erfahren Sie auf unserer Veranstaltungsseite zum Forum TFK 2018