Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!
Hände eines Mannes schreiben auf einem Laptop

Führen in der Krise

Kostenloses Online-Seminar der DVGW Kongress GmbH

Die Corona-Krise stellt unsere Gesellschaft derzeit vor besondere Herausforderungen. Auch die Arbeitswelt befindet sich in einem starken Wandel und erfordert ein Höchstmaß an Flexibilität. Viele Unternehmen müssen sich der aktuell schwierigen Lage anpassen und bieten ihren Mitarbeitern nach Möglichkeit an, im Home-Office zu arbeiten. Doch wie agieren Führungskräfte in diesem digitalen Umfeld richtig und vor allem wirksam? Mit einer Online-Seminarreihe zum Thema „Führen in der Krise“ richtet sich die DVGW Kongress GmbH speziell an Führungskräfte in Unternehmen, denen das kostenlose Angebot eine Hilfestellung bietet.
Führen in der Krise - Modul 1 - Arbeiten und Führen aus dem Home-Office
Den ersten Teil der kostenlosen Online-Seminarreihe können Sie hier anschauen.
https://youtu.be/iKds-T1ws_g
Führen in der Krise - Modul 2 - Wie kann ich mich selbst führen und mir Führungs-"Kraft" geben?
Sehen Sie den zweiten Teil der kostenlosen Online-Seminarreihe.
https://youtu.be/PH3eFJh-FDE
Führen in der Krise - Modul 3 - Wie kann ich andere (Individuen, Teams und Organisationen) wirksam führen?
Hier ist der dritte Teil der kostenlosen Online-Seminarreihe.
https://youtu.be/ZOkQQ3QNdI0