Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Green Mobility 2022

Zukunftstechnologien für einen klimaneutralen Straßenschwerlastverkehr, 22./23. Juni 2022, Berlin

Klimaschonende Kraftstoffe; © Copyright CC0-Lizenz
Veranstaltung

Der Schwerlastverkehr auf der Straße steigt in den kommenden Jahren kontinuierlich an. Damit verursacht er schon jetzt rund ein Viertel der verkehrsbedingten CO2-Emissionen. Die zweitägige Konferenz führt die verschiedenen Branchen zusammen und diskutiert die aktuellen Fragestellungen.

DVGW Kongress GmbH
Veranstaltung
Green Mobility 2022
  • Wo/Wann: Berlin, 22. und 23. Juni 2022
  • Wer: Logistikunternehmen/Fahrzeug- und Motorenhersteller, Zulieferindustrie/Tankstellen- und Infrastrukturbetreiber/Kraftstoffproduzenten/Energieversorgungsunternehmen/Behörden und Verbände
  • Was: Regulierung: Stellschrauben für die Dekarbonisierung des Schwerlastverkehrs/ Überblick: Erneuerbare Kraftstoffe, Verfügbarkeit, Kosten, Verwendung/Strategie: Alternative Antriebe und Verkehrswende im Transportsektor/Infrastruktur: Modelle u.v.m.
Zum Programm