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Es wurden 349 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen - Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis
    Die meisten Reibungsverluste in Unternehmen entstehen durch mangelhafte oder missverständliche interne sowie externe Kommunikation. In diesem Seminar lernen Unternehmensführung, Fach- und Führungskräfte oder Kundenberater, wo ...
  2. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit Fehlern, die Kunden betreffen, umgegangen wird. Es ist doch selbstverständlich, dass ein aufgebrachter Kunde mit seinem Frust angehört und verstanden...
  3. Veranstaltung
    Energie und Wasser im Fokus des Kunden - Module Strom, Trinkwasser, Erdgas/Wärme
    Beschäftige im Energie- und Wasserfach Sie werden im Kundenkontakt immer wieder mit typischen Fragestellungen zur Erdgas-/Stromversorgung im liberalisierten Markt sowie zur Wasserversorgung inklusive der jeweiligen ...
  4. Veranstaltung
    Grundlagen Energiewirtschaft - Zusammenhänge der Energiemärkte verstehen
    Unser Kompakt-Seminar vermittelt Fach- und Führungskräften, insbesondere auch Neu- und Quereinsteigern, einen fundierten Überblick für alle Facetten der Energiewirtschaft. Dabei lernen Sie aktuelle Entwicklungen kennen und verstehen die...
  5. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme von Aggression, Gewaltbereitschaft und Übergriffen im Kundenkontakt. Unser Seminar vermittelt Personen mit Kontakt zu problematischen Kundengruppen ...
  6. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten der Anrufer sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes ...
  7. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen ...
  8. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln...
  9. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als zentraler Unterstützer der Wandlungsprozesse im Unternehmen fungieren. Unser Seminar vermittelt Verantwortlichen, wie diese Rolle im Spannungsfeld ...
  10. Veranstaltung
    Inhouse-Workshop Daten- und Anlagensicherheit: Was Beschäftigte für mehr Sicherheit tun können!
    Hat das Verhalten in sozialen Netzen eigentlich Einfluss auf die Sicherheit unserer Unternehmensinfrastrukturen? Und wenn ja, wie sind die Zusammenhänge? Was genau ist ein sicheres Passwort? Und welche Anforderungen sind daran warum zu...
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