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Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 349 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme von Aggression, Gewaltbereitschaft und Übergriffen im Kundenkontakt. Unser Seminar vermittelt Personen mit Kontakt zu problematischen Kundengruppen ...
  2. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten der Anrufer sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes ...
  3. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen ...
  4. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln...
  5. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als zentraler Unterstützer der Wandlungsprozesse im Unternehmen fungieren. Unser Seminar vermittelt Verantwortlichen, wie diese Rolle im Spannungsfeld ...
  6. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren.
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in den Fokus, um deren Absicherung sich Versorger Gedanken machen müssen. Neue Techniken und Systeme sowie Anforderungen des Gesetzgebers und der ...
  7. Veranstaltung
    Kommunikation bei Versicherungsschäden - Optimale interne und externe Schadenkommunikation
    Führen Unregelmäßigkeiten oder Störungen in Versorgungsunternehmen zu Schäden bei Dritten oder werden Unternehmen durch Dritte geschädigt, sind oft viele Beteiligte mit der Schadensbearbeitung befasst. Unser Seminar vermittelt ...
  8. Veranstaltung
    Ausgewählte Versicherungsmöglichkeiten für Energie- und Wasserversorgungsunternehmen
    Veränderte energierechtliche und wirtschaftliche Anforderungen in Energie- und Wasserversorgungsunternehmen bedürfen einer regelmäßigen Überprüfung der daraus resultierenden Risiken und Haftungsfragen. Eine Vielzahl angebotener ...
  9. Veranstaltung
    Personalstrategie 4.0 - Herausforderungen für kleine Versorger
    Der vielschichtige Wandel unserer Arbeitswelt durch die Digitalisierung und den Demografischen Wandel stellt neue und komplexe Anforderungen an die Führung kleinen Versorgungsunternehmen. Wie können Unternehmensbereiche flexibler ...
  10. Veranstaltung
    Leistungsentgelt nach dem TV-V/TVöD - (Um-)Gestaltung betrieblicher Systeme
    Leistungsabhängige Entgelte sind in den vergangenen Jahren in sehr vielen Versorgungsbetrieben eingeführt worden. Während solche Vergütungssysteme mitunter zu guten Ergebnissen und Entwicklungen führen, entfachen sie anderswo Konflikte...
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