NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Themen: Wasser Alle Filter entfernen Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 342 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    DVGW-GWI-Praxistage Marktraumumstellung
    In mehr als 100 Gasverteilnetzen müssen in den nächsten Jahren mehr als 5,5 Mio. Gasgeräte von L- auf H-Gas umgestellt werden, von der normalen Heizungsanlage bis zu komplexen industriellen Gasanwendungen. Der Prozess der ...
  2. Veranstaltung
    Grundlagen Notfall- und Krisenmanagement - Effektives Business Continuity Management
    Versorger müssen zunehmend auf Krisen vorbereitet sein. Extremwetterlagen, IT- ¬Angriffe, Bedrohungen durch Terror oder Engpässe in der Versorgung nehmen stetig zu. Aber auch Notfälle in der eigenen Organisation, z. B. durch technische...
  3. Veranstaltung
    Office 4.0 - Assistenz im digitalen Wandel - Anforderungen, Rollenverständnis, Arbeitsfelder
    Know-how in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Office-Organisation und Kundenorientierung, Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich sowie aktuelles Branchenwissen werden im modernen Office-Management zunehmend wichtiger....
  4. Veranstaltung
    Fit in professioneller Protokollführung - Effizient, zeitgemäß und rechtssicher
    Konferenzen und Sitzungen verschlingen viele Stunden wertvoller Arbeitszeit. Ein gutes Protokoll dokumentiert das Besprochene prägnant und verständlich, um den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens bestmöglich sicherzustellen. ...
  5. Veranstaltung
    So schreibt man im digitalen Zeitlalter! Zeitgemäße kundenorientierte Korrespondenz
    Lernen Sie, wie Sie das Selbstverständnis und Image Ihres Unternehmens in der schriftlichen Kommunikation sicher, zeitgemäß und professionell in Brief und E- Mail transportieren. Schreibt man überhaupt noch Briefe? Zu welchen Anlässen? /...
  6. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen - Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis
    Die meisten Reibungsverluste in Unternehmen entstehen durch mangelhafte oder missverständliche interne sowie externe Kommunikation. In diesem Seminar lernen Unternehmensführung, Fach- und Führungskräfte oder Kundenberater, wo ...
  7. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit Fehlern, die Kunden betreffen, umgegangen wird. Es ist doch selbstverständlich, dass ein aufgebrachter Kunde mit seinem Frust angehört und verstanden...
  8. Veranstaltung
    Energie und Wasser im Fokus des Kunden - Module Strom, Trinkwasser, Erdgas/Wärme
    Beschäftige im Energie- und Wasserfach Sie werden im Kundenkontakt immer wieder mit typischen Fragestellungen zur Erdgas-/Stromversorgung im liberalisierten Markt sowie zur Wasserversorgung inklusive der jeweiligen ...
  9. Veranstaltung
    Grundlagen Energiewirtschaft - Zusammenhänge der Energiemärkte verstehen
    Unser Kompakt-Seminar vermittelt Fach- und Führungskräften, insbesondere auch Neu- und Quereinsteigern, einen fundierten Überblick für alle Facetten der Energiewirtschaft. Dabei lernen Sie aktuelle Entwicklungen kennen und verstehen die...
  10. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme von Aggression, Gewaltbereitschaft und Übergriffen im Kundenkontakt. Unser Seminar vermittelt Personen mit Kontakt zu problematischen Kundengruppen ...
Ergebnisse pro Seite: