NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Themen: Forschung Alle Filter entfernen Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 335 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Workshop Daten- und Anlagensicherheit: Grundlagen, aktuelle Bedrohungen, wirksame Schutzmaßnahmen
    Die Bedrohung durch Cyberangriffe ist real und das Risiko als Versorger angegriffen zu...
  2. Veranstaltung
    Medientraining für Social Media in Unternehmen - Live-Simulation von Facebook, Twitter, Blogs & Co.
    In Zeiten von Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Youtube, Blogs und Co. fragen...
  3. Veranstaltung
    Medientraining für außergewöhnliche Ereignisse - Professionelle mediengerechte Interviews
    Bei außergewöhnlichen Ereignissen (Störung, Notfall, Krise) zeichnet sich gutes ...
  4. Veranstaltung
    Praxistraining Notfall- und Krisenmanagement - Störungen, Notfälle, Krisen effizient bewältigen
    Verantwortliche erhalten die Gelegenheit Ihr Wissen aus unserem Grundlagenseminar (9911)...
  5. Veranstaltung
    Grundlagen Notfall- und Krisenmanagement - Effektives Business Continuity Management
    Versorger müssen zunehmend auf Krisen vorbereitet sein. Extremwetterlagen, IT- ¬Angriffe,...
  6. Veranstaltung
    Office 4.0 - Assistenz im digitalen Wandel - Anforderungen, Rollenverständnis, Arbeitsfelder
    Know-how in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Office-Organisation und ...
  7. Veranstaltung
    Fit in professioneller Protokollführung - Effizient, zeitgemäß und rechtssicher
    Konferenzen und Sitzungen verschlingen viele Stunden wertvoller Arbeitszeit. Ein gutes...
  8. Veranstaltung
    So schreibt man im digitalen Zeitlalter! Zeitgemäße kundenorientierte Korrespondenz
    Lernen Sie, wie Sie das Selbstverständnis und Image Ihres Unternehmens in der ...
  9. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen - Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis
    Die meisten Reibungsverluste in Unternehmen entstehen durch mangelhafte oder ...
  10. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit...
Ergebnisse pro Seite: