NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 383 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Forderungsmanagement
    Die Teilnehmer wissen, mit welchen Mitteln Sie die Wahrscheinlichkeit steigern können,...
  2. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen (2020)
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme...
  3. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt
    Viele Mitarbeiter in Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante...
  4. Veranstaltung
    Im Kundenkontakt überzeugen
    Seminarziel ist es, dem Kunden gegenüber sicher und überzeugend aufzutreten, Techniken...
  5. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient (2020)
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. ...
  6. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining (2020)
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen ...
  7. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich...
  8. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als...
  9. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren.
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in...
  10. Veranstaltung
    Kommunikation bei Versicherungsschäden - Optimale interne und externe Schadenkommunikation
    Führen Unregelmäßigkeiten oder Störungen in Versorgungsunternehmen zu Schäden bei...
Ergebnisse pro Seite: