NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 383 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Im Kundenkontakt überzeugen
    Seminarziel ist es, dem Kunden gegenüber sicher und überzeugend aufzutreten, Techniken...
  2. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient (2020)
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. ...
  3. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining (2020)
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen ...
  4. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich...
  5. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als...
  6. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren.
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in...
  7. Veranstaltung
    Kommunikation bei Versicherungsschäden - Optimale interne und externe Schadenkommunikation
    Führen Unregelmäßigkeiten oder Störungen in Versorgungsunternehmen zu Schäden bei...
  8. Veranstaltung
    Ausgewählte Versicherungsmöglichkeiten für Energie- und Wasserversorgungsunternehmen
    Veränderte energierechtliche und wirtschaftliche Anforderungen in Energie- und ...
  9. Veranstaltung
    Personalstrategie 4.0 - Herausforderungen für kleine Versorger
    Der vielschichtige Wandel unserer Arbeitswelt durch die Digitalisierung und den ...
  10. Veranstaltung
    Demografie-Management
    Die demografische Entwicklung verändert die Rahmenbedingungen der Personalpolitik...
Ergebnisse pro Seite: