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Es wurden 373 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Medientraining für Social Media in Unternehmen - Live-Simulation von Facebook, Twitter, Blogs & Co.
    In Zeiten von Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Youtube, Blogs und Co. fragen viele Vorgesetzte und Mitarbeiter, wie sie mit diesen Plattformen umgehen sollen. Einige Unternehmen haben bereits reagiert und verbindliche Social-…
  2. Veranstaltung
    Medientraining für außergewöhnliche Ereignisse - Professionelle mediengerechte Interviews
    Bei außergewöhnlichen Ereignissen (Störung, Notfall, Krise) zeichnet sich gutes Kommunikationsmanagement dadurch aus, dass es betroffenen Unternehmen gelingt Kommunikationsplattformen zu besetzen und die eigene Sicht der Dinge in der …
  3. Veranstaltung
    Praxistraining Notfall- und Krisenmanagement - Störungen, Notfälle, Krisen effizient bewältigen
    Verantwortliche erhalten die Gelegenheit Ihr Wissen aus unserem Grundlagenseminar (9911) sowie eigene praktische Erfahrungen zu erweitern. Sie erarbeiten in der Gruppe idealtypische Bewältigungsstrategien für den Umgang mit Störungen,…
  4. Veranstaltung
    Grundlagen Notfall- und Krisenmanagement - Effektives Business Continuity Management
    Versorger müssen zunehmend auf Krisen vorbereitet sein. Extremwetterlagen, IT- ¬Angriffe, Bedrohungen durch Terror oder Engpässe in der Versorgung nehmen stetig zu. Aber auch Notfälle in der eigenen Organisation, z. B. durch technische…
  5. Veranstaltung
    Office 4.0 - Assistenz im digitalen Wandel - Anforderungen, Rollenverständnis, Arbeitsfelder
    Know-how in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Office-Organisation und Kundenorientierung, Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich sowie aktuelles Branchenwissen werden im modernen Office-Management zunehmend wichtiger.…
  6. Veranstaltung
    Fit in professioneller Protokollführung - Effizient, zeitgemäß und rechtssicher
    Konferenzen und Sitzungen verschlingen viele Stunden wertvoller Arbeitszeit. Ein gutes Protokoll dokumentiert das Besprochene prägnant und verständlich, um den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens bestmöglich sicherzustellen. …
  7. Veranstaltung
    So schreibt man im digitalen Zeitlalter! Zeitgemäße kundenorientierte Korrespondenz
    Lernen Sie, wie Sie das Selbstverständnis und Image Ihres Unternehmens in der schriftlichen Kommunikation sicher, zeitgemäß und professionell in Brief und E- Mail transportieren. Schreibt man überhaupt noch Briefe? Zu welchen Anlässen? /…
  8. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen - Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis
    Die meisten Reibungsverluste in Unternehmen entstehen durch mangelhafte oder missverständliche interne sowie externe Kommunikation. In diesem Seminar lernen Unternehmensführung, Fach- und Führungskräfte oder Kundenberater, wo …
  9. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit Fehlern, die Kunden betreffen, umgegangen wird. Es ist doch selbstverständlich, dass ein aufgebrachter Kunde mit seinem Frust angehört und verstanden…
  10. Veranstaltung
    Energie und Wasser im Fokus des Kunden - Module Strom, Trinkwasser, Erdgas/Wärme
    Beschäftige im Energie- und Wasserfach Sie werden im Kundenkontakt immer wieder mit typischen Fragestellungen zur Erdgas-/Stromversorgung im liberalisierten Markt sowie zur Wasserversorgung inklusive der jeweiligen …
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