Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 407 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Online - Sicherheitsunterweisung - Mobiles Arbeiten aus Sicht des Vorgesetzten
    Digitales Arbeiten 2.0 - Eine neue Ära hat begonnen ¦ Formen des mobilen Arbeitens - Rechtliche Grundlagen ¦ Arbeitsrechtliche Aspekte - Schriftliche Vereinbarung - Versicherungsschutz, Arbeitsunfall ¦ Auswirkungen und Mehrwert durch…
  2. Veranstaltung
    Online Seminar - Informationssicherheitsgesetz
    Die Digitalisierung schreitet auch in der Versorgungswirtschaft immer weiter voran. Informieren Sie sich in diesem Seminar über Neuerungen im Informationssicherheitsgesetz und den Auswirkungen auf Kritis-Unternehmen. Darüber hinaus…
  3. Veranstaltung
    Online Seminar - Notwendige Arbeitsschutzdokumentation
    Arbeitsschutzdokumentation ist für viele ein notwendiges Übel. Um präventiven Arbeitsschutz rechtssicher zu gestalten, ist eine Dokumentation unumgänglich. Allein schon aus Haftungsgründen. Erfahren Sie in diesem Seminar mehr über die …
  4. Veranstaltung
    Online Seminar - Messung von Radon
    Dieses Online-Seminar umfasst grundlegende Informationen zum Umgang mit Radon. Erfahren Sie Genaueres zu den rechtlichen Voraussetzung, zur Radon-Messung sowie die Berecnung und Bewertung der Ergebnisse. Das detaillierte Programm finden…
  5. Veranstaltung
    Online - Arbeitssicherheitsunterweisung Paket 8 - Abwasserentsorgung
    Der Arbeitgeber ist verpflichtet, seine Mitarbeiter regelmäßig und ausreichend in Aspekten der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu unterweisen. Wer dies versäumt, hat im Falle eines Unfalls neben rechtlichen auch…
  6. Veranstaltung
    Online - Arbeitssicherheitsunterweisung Paket 7 - Bäderbetrieb
    Der Arbeitgeber ist verpflichtet, seine Mitarbeiter regelmäßig und ausreichend in Aspekten der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu unterweisen. Wer dies versäumt, hat im Falle eines Unfalls neben rechtlichen auch…
  7. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme von Aggression, Gewaltbereitschaft und Übergriffen im Kundenkontakt. Unser Seminar vermittelt Personen mit Kontakt zu problematischen Kundengruppen …
  8. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten der Anrufer sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes …
  9. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen …
  10. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln…
Ergebnisse pro Seite: