Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 415 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten der Anrufer sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes …
  2. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen …
  3. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln…
  4. Veranstaltung
    Schriftform und Digitalisierung (Online-Schulung) Was ist aus Sicht eines Versorgers zu beachten?
    Schriftformklausel: Wie rechtssicher ist diese? Wie kann Sie an die Anforderungen der Digitalisierung angepasst werden? Diese Fragen beantwortet Ihnen die erfahrene Rechtsanwältin Dr. Heike Stintzing LL.M in unserem zweistündigen…
  5. Veranstaltung
    Die haftungsrechtlich entlastende Bedeutung des DVGW-Regelwerks für Unternehmen und techn. Führungskräfte in der Wasserversorgung (Online-Schulung)
    Dieser kompakte Online-Kurs richtet sich an Trinkwasserversorger und deren Technische Führungskräfte. Diese unterliegen in Ausübung ihrer Tätigkeit einer Vielzahl von rechtlichen Verpflichtungen sowie daraus resultierenden …
  6. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als zentraler Unterstützer der Wandlungsprozesse im Unternehmen fungieren. Unser Seminar vermittelt Verantwortlichen, wie diese Rolle im Spannungsfeld …
  7. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in den Fokus, um deren Absicherung sich Versorger Gedanken machen müssen. Neue Techniken und Systeme sowie Anforderungen des Gesetzgebers und der …
  8. Veranstaltung
    Betriebswirtschaftliche Grundlagen I - Finanzbuchhaltung
    Betriebswirtschaftliches Kompetenz und wirtschaftliches Denken und Handeln werden heute in allen Unternehmensebenen und Fachgebieten gefordert. In diesem Seminar erwerben Sie wichtiges Grundlagenwissen, um als Ingenieur, (technische) …
  9. Veranstaltung
    Workshop: Big Data und Data Analytics - Grundlagen, Nutzen und Potenziale für Unternehmen
    Big Data, Data Mining und Data Analytics sind in aller Munde, denn Daten sind das ´Öl der Zukunft´. Aber was benötige ich wirklich für mein Unternehmen? Womit fange ich an? Wo liegt unser Nutzen? Haben wir Zugriff auf die passenden …
  10. Veranstaltung
    Workshop: Leadership 4.0 - Grundsätze agiler Führung
    Die Digitalisierung hat starke Auswirkungen auf die Art und Weise der Zusammenarbeiten in Unternehmen. Deshalb müssen Führungskräfte Verständnis über alle im Kontext einer erfolgreichen Digitalisierung wichtigen Herausforderungen zum…
Ergebnisse pro Seite: