Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Themen: Forschung Alle Filter entfernen Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 382 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit Fehlern, die Kunden betreffen, umgegangen wird. Es ist doch selbstverständlich, dass ein aufgebrachter Kunde mit seinem Frust angehört und verstanden…
  2. Veranstaltung
    Energie und Wasser im Fokus des Kunden - Module Strom, Trinkwasser, Erdgas/Wärme
    Beschäftige im Energie- und Wasserfach Sie werden im Kundenkontakt immer wieder mit typischen Fragestellungen zur Erdgas-/Stromversorgung im liberalisierten Markt sowie zur Wasserversorgung inklusive der jeweiligen …
  3. Veranstaltung
    Grundlagen Energiewirtschaft - Zusammenhänge der Energiemärkte verstehen
    Unser Kompakt-Seminar vermittelt Fach- und Führungskräften, insbesondere auch Neu- und Quereinsteigern, einen fundierten Überblick für alle Facetten der Energiewirtschaft. Dabei lernen Sie aktuelle Entwicklungen kennen und verstehen die…
  4. Veranstaltung
    Deeskalation im Kundenkontakt - Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen
    Beschäftigte von Versorgungsunternehmen erleben und beschreiben eine eklatante Zunahme von Aggression, Gewaltbereitschaft und Übergriffen im Kundenkontakt. Unser Seminar vermittelt Personen mit Kontakt zu problematischen Kundengruppen …
  5. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten der Anrufer sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes …
  6. Veranstaltung
    Forderungsmanagement nach der Krise
    Die Umsetzung des Zahlungsmoratoriums durch Leistungsverweigerungsrechte auf Seiten der Kunden beschäftigt die Energiebranche. Rechtliche Fragen, finanzielle Herausforderungen und neue Strategien rücken in den Fokus. Nach den schnellen …
  7. Veranstaltung
    DVGW-Wassertreff Hof Regionale Leitveranstaltung für Mitteldeutschland und Bayern
    Am 26. und 27. Mai 2021 findet der beliebte DVGW-Wassertreff Hof als Online- Veranstaltung statt. Die digitale Veranstaltungsplattform wird damit zum Treffpunkt für die Entscheidungsträger der Wasserbranche. Die DVGW-Landesgruppen…
  8. Veranstaltung
    Technisches Risiko- und Krisenmanagement für Wasserversorger- Ernstfall Corona
    Die richtige Vorbereitung auf Störfälle ist eine wichtige Pflichtaufgabe für Betreiber kritischer Infrastrukturen, wie der Trinkwasserversorgung. Das Jahr 2020 hat uns dabei mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: der COVID-19 …
  9. Veranstaltung
    Armaturen in der Wasserversorgung Grundlagen, Anwendungspraxis und Aspekte der Digitalisierung
    Diese Veranstaltung thematisiert alle Aspekte von Armaturen in der Wasserversorgung. Dabei stehen neben Grundlagenwissen auch die letzten Entwicklungen bei Armaturen im Zuge der Digitalisierung im Fokus. Versorgungsunternehmen und…
  10. Veranstaltung
    Biogas 2.0 Strategien und Nutzungspfade für das nächste Level
    Mittelfristig können in Deutschland knapp 10 Mrd. m³ Biomethan und Bio-SNG pro Jahr erzeugt werden - mit langfristig deutlichen Steigerungsmöglichkeiten. Die zweitägige Konferenz ist ein wichtiger Beitrag auf Entscheiderebene zur …
Ergebnisse pro Seite: