Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 411 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen …
  2. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir vermitteln…
  3. Veranstaltung
    Schriftform und Digitalisierung (Online-Schulung) Was ist aus Sicht eines Versorgers zu beachten?
    Schriftformklausel: Wie rechtssicher ist diese? Wie kann Sie an die Anforderungen der Digitalisierung angepasst werden? Diese Fragen beantwortet Ihnen die erfahrene Rechtsanwältin Dr. Heike Stintzing LL.M in unserem zweistündigen…
  4. Veranstaltung
    Die haftungsrechtlich entlastende Bedeutung des DVGW-Regelwerks für Unternehmen und techn. Führungskräfte in der Wasserversorgung (Online-Schulung)
    Dieser kompakte Online-Kurs richtet sich an Trinkwasserversorger und deren Technische Führungskräfte. Diese unterliegen in Ausübung ihrer Tätigkeit einer Vielzahl von rechtlichen Verpflichtungen sowie daraus resultierenden …
  5. Veranstaltung
    Personalmanagement 4.0 - Ansätze zur Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
    Das Personalmanagement steht aktuell vor neuen Herausforderungen. Es muss heute als zentraler Unterstützer der Wandlungsprozesse im Unternehmen fungieren. Unser Seminar vermittelt Verantwortlichen, wie diese Rolle im Spannungsfeld …
  6. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in den Fokus, um deren Absicherung sich Versorger Gedanken machen müssen. Neue Techniken und Systeme sowie Anforderungen des Gesetzgebers und der …
  7. Veranstaltung
    Aktuelles Vergabe- und Bauvertragsrecht nach EU-Vergaberichtlinien und VOB
    Wir vermitteln Rechtsgrundsätze des Vergaberechts für öffentliche Auftraggeber im Baubereich. Grundlagen sind das aktuelle EU-Recht (EU-Richtlinien 2014/24/EU), deren Neuregelungen seit April 2016 sowie die Vergabe- und Vertragsordnung…
  8. Veranstaltung
    Zeitmanagement für Baustellenbeauftragte - Wie Sie den Arbeitsalltag effektiv meistern
    Unser Seminar vermittelt Baustellenbeauftragten praxiserprobte Werkzeuge, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern. Anhand kreativer Methoden und bewährter Techniken lernen Sie, welche Faktoren im Berufsalltag sich…
  9. Veranstaltung
    Stressbewältigung und Selbstmanagement für Baustellenbeauftragte
    Komplexe berufliche Anforderungen, Konflikte mit Vorgesetzten, Mitarbeitern oder Partnern sowie hoher Erwartungs- und Termindruck sind typische Stressoren für Baustellenverantwortliche. Dies kann langfristig zu psychischen und physischen …
  10. Veranstaltung
    Konfliktmanagement auf Baustellen - Konflikte konstruktiv und zielorientiert lösen
    Durch unterschiedliche Überzeugungen und Machtstrukturen, aber auch durch Missverständnisse oder mangelhafte Information, kann es zu Unstimmigkeiten und Konflikten auf Baustellen kommen. Diese gestalten den Bauprozess oft schwierig, …
Ergebnisse pro Seite: