Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Themen: Wasser Alle Filter entfernen Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 417 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Optimale Kommunikation in der Leitwarte - Kundenorientiert, regelkonform, effizient
    Beschäftigte in Leitwarten sind oft schwierigen Anrufen von Kunden ausgesetzt. Aggression, unpräzise Aussagen oder sprachliche Schwierigkeiten sind einige der Probleme, die ein schnelles, rechtssicheres und damit effizientes Verhalten in…
  2. Veranstaltung
    Optimale Kundenorientierung am Telefon - Praxistraining
    Personen, die telefonisch mit Kunden in Kontakt stehen, lernen in praktischen Telefonszenarien kundenorientierte Gesprächsmethoden kennen und üben diese in der täglichen Praxis sinnvoll einzusetzen. Damit gelingt auch mit schwierigen …
  3. Veranstaltung
    Grundlagen der Kundenorientierung - Erfolgreiche Kundenkommunikation in der Praxis
    In einem markt- und wettbewerbsorientierten Wirtschaftssystem kann nur der erfolgreich sein, der seine Produkte und Dienstleistungen im Bewusstsein der Verbraucher:innen als überzeugendes Angebot ständig präsent halten kann. Wir …
  4. Veranstaltung
    Schriftform und Digitalisierung (Online-Schulung) Was ist aus Sicht eines Versorgers zu beachten?
    Schriftformklausel: Wie rechtssicher ist diese? Wie kann Sie an die Anforderungen der Digitalisierung angepasst werden? Diese Fragen beantwortet Ihnen die erfahrene Rechtsanwältin Dr. Heike Stintzing LL.M in unserem zweistündigen…
  5. Veranstaltung
    Die haftungsrechtlich entlastende Bedeutung des DVGW-Regelwerks für Unternehmen und techn. Führungskräfte in der Wasserversorgung (Online-Schulung)
    Dieser kompakte Online-Kurs richtet sich an Trinkwasserversorger und deren Technische Führungskräfte. Diese unterliegen in Ausübung ihrer Tätigkeit einer Vielzahl von rechtlichen Verpflichtungen sowie daraus resultierenden …
  6. Veranstaltung
    Digitale Risiken optimal versichern - Haftung für IT-, Datenschutz- und Cyber-Risiken minimieren
    Mit zunehmender Digitalisierung der Energiewirtschaft rücken andere bzw. neue Risiken in den Fokus, um deren Absicherung sich Versorger Gedanken machen müssen. Neue Techniken und Systeme sowie Anforderungen des Gesetzgebers und der …
  7. Veranstaltung
    Kommunikation bei Versicherungsschäden - Optimale interne und externe Schadenkommunikation
    Führen Unregelmäßigkeiten oder Störungen in Versorgungsunternehmen zu Schäden bei Dritten oder werden Unternehmen durch Dritte geschädigt, sind oft viele Beteiligte mit der Schadensbearbeitung befasst. Unser Seminar vermittelt …
  8. Veranstaltung
    Ausgewählte Versicherungsmöglichkeiten für Energie- und Wasserversorgungsunternehmen
    Veränderte energierechtliche und wirtschaftliche Anforderungen in Energie- und Wasserversorgungsunternehmen bedürfen einer regelmäßigen Überprüfung der daraus resultierenden Risiken und Haftungsfragen. Eine Vielzahl angebotener …
  9. Veranstaltung
    Rechts- und Organisationssicherheit für technische Führungskräfte
    Tag 1 - Rechtsgrundlagen: Technische Führungskräfte auf allen Ebenen und in nahezu allen Unternehmensbereichen werden bei ihrer Berufsausübung zunehmend mit rechtlichen Problemstellungen konfrontiert, so z. B. mit den Rechtsbeziehungen…
  10. Veranstaltung
    Grundlagen des Projektmanagements - Methoden für erfolgreiche Projekte
    Als (technische) Fach- und Führungskraft mit Verantwortung für Projekte lernen Sie an Projektbeispielen aus der Praxis die Methoden und Vorgehensweisen im klassischen Projektmanagement kennen. Wir vermitteln, wie Sie diese zeitnah und…
Ergebnisse pro Seite: