
Vom 10. - 12. Februar 2026 kommt die Energiewirtschaft zum Branchentreff in Essen wieder zusammen. Informieren Sie sich beim DVGW am Gemeinschaftsstand (Halle 6 Stand 6H122) und hören Sie unsere Vorträge!
Unter diesem Motto kommt die Energiewirtschaft auf der E-world energy & water zusammen
Die DVGW-Gruppe ist mit ihren Fachleuten vom 10. bis 12. Februar 2026 auf der E-world in Essen vertreten! Zusammen mit der DVGW Beruflichen Bildung und der DVGW-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen freuen wir uns, Sie an unserem Stand 6H122 in der Halle 6 begrüßen zu dürfen. Gemeinsam sind wir stark für Wasserstoff!

Wie können Energieerzeugung und -verbrauch dekarbonisiert werden? Welche technischen Lösungen unterstützen die Energiewirtschaft auf dem Weg zu einem umweltfreundlichen Energiesystem der Zukunft? Wie soll die Versorgungssicherheit mit Wasserstoff sichergestellt werden?
Diese Fragen werden am ersten Thementag “European Gas Market” in der Session “European Hydrogen Backbone” diskutiert. Mit dabei ist Max Heneka vom DVGW-EBI. Er spricht über das Thema “Developing a European Hydrogen Infrastructure - A full scale Model”.
Besuchen Sie das Climate Solutions Forum am 10.02.2026 von 13:00 bis 14:00 Uhr in der Halle 6.

Ein Messebesuch ist harte Arbeit. Gut, wenn man quasi im Vorbeigehen Körper und Geist erfrischen kann! Für beides sind Smoothies genau das richtige - gesund und lecker! Holen Sie sich Ihre wohlschmeckende Gesundheitsbombe und nutzen Sie die Zeit für einen interessanten Austausch mit den DVGW-Fachleuten!
DVGW-Stand Halle 6, Stand 6H122, 10. und 11.02. von 14:30 - 16:30 Uhr

Das Rheinland feiert die 5. Jahreszeit - und Sie können profitieren!
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Am DVGW-Stand geht beides gleichzeitig! Treffen Sie unsere Spezialisten und genießen beim Fachaustausch lecker Kölsch und süße Berliner (auch Krapfen, Berliner Pfannkuchen, Faschingskrapfen oder Fastnachtsküchele genannt)!
DVGW-Stand Halle 6, Stand 6H122, am 12.02. ab 11: 11 Uhr
(solange der Vorrat reicht)