Der DVGW ist mit neun Landesgruppen und 62 Bezirksgruppen in der ganzen Bundesrepublik vertreten, um seine rund 14.000 Mitglieder im Gas- und Wasserfach zu erreichen. Der DVGW engagiert sich auch in Europa und weltweit für das Gas- und Wasserfach.
Der DVGW hat sich im Bereich der Mitgliederkommunikation neu aufgestellt. Um eine bessere Kommunikation aufzubauen und langfristig zu gewährleisten, wurde unter anderem das DVGW-Service-Center eingeführt.
Das Alles bietet das Service-Center:
Aktualisierung der persönlichen (Kontakt-) Daten
Verwaltung von Infomails und Newslettern
Buchung zu Veranstaltungen
Kontaktmöglichkeiten zum Mitgliederservice
Und vieles mehr
Wenn Sie künftig über die Aktivitäten Ihrer DVGW-Bezirksgruppe informiert werden möchte, und auch z.B. Einladungen zu den Veranstaltungen erhalten möchten, bitten wir Sie, sich beim Service-Center entsprechend zu registrieren.