Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

DVGW-Bezirksgruppe 14

Die Bezirksgruppe Duisburg umfasst das nord-westliche Ruhrgebiet und den östlichen Niederrhein und ist für die Betreuung der persönlichen DVGW-Mitglieder zuständig.

Aktuelles

Bezirksgruppe Duisburg – Wechsel des Führungsstabs
25. Oktober 2023

Am 14.09.2023 wurde im Rahmen der 3. Fachveranstaltung der Bezirksgruppe Duisburg eine vorgezogene Neuwahl des Vorstands abgehalten. Drei unserer Vorstandsmitglieder sind seit kurzem in den wohl verdienten Ruhestand gegangen oder stehen kurz davor. Ein weiteres Mitglied verlässt den Vorstand aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels.

An dieser Stelle danken wir Ralf Möllensiepen, Peter Lambers, Jürgen Erbel und Günter Uphaus herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement in der Vorstandsarbeit und wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Unternehmungen. Ebenso gilt unsere Anerkennung und Dankbarkeit den beiden Kassenprüfern, Dieter Mühlenfeld und Herbert Parma, die in den letzten Jahren gewissenhaft und verantwortungsvoll tätig waren.

Bereits am 15.09. begaben sich sowohl alte als auch neue Vorstandsmitglieder auf eine Klausurtagung in Nijmegen und nutzten die Gelegenheit für den fachlichen Austausch, den Wissenstransfer, persönliche Gespräche und teilten erlebte DVGW-Anekdoten.

In den Vorstand wurden erneut gewählt: Jörn Rademacher (Schriftführer), Guido Haarmann (Kassenprüfer), Martin Bregler (stellv. Vorsitzender), Henning Wagner (Vorsitzender), Steffen Borth (Beisitzer) und Jan Kujawa (Beisitzer). Neu im Vorstand sind Dennis Kaschulla (Hochschulbeauftragter und Junger DVGW), Harald Tittmann (Beisitzer) sowie Benjamin Bungert (Beisitzer)

Henning Wagner

Veranstaltungen der Bezirksgruppe

Titel Datum Ort

Bezirksgruppenversammlung mit Fachveranstaltung BG Duisburg

18.09.2024

Moers

Details und Anmelden

Fachveranstaltung BG Duisburg

05.12.2024

Online

Details und Anmelden
Vorstand
Vorsitz
M. Eng. Dipl.-Ing. (FH) Henning Wagner
RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH

Stellvertretung
Dipl.-Ing. Martin Bregler
Netze Duisburg GmbH