Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

17. Juli 2023

Neuer Vorstand der DVGW-Landesgruppe Baden-Württemberg gewählt

Dr.-Ing. Martin Bernhart auf Landesgruppenversammlung am 13.07.23 im Amt bestätigt
Dr. Marin Bernhart, Geschäftsführer Energieversorgung Filstal, Göppingen; © Copyright EVF

Im Rahmen der Landesgruppenversammlung der DVGW-Landesgruppe Baden-Württemberg wurde am 13.07.23 in Fellbach der neue Landesgruppenvorstand von den Vertretern aus den baden-württembergischen Energie- und Wasserversorgungsunternehmen sowie den anwesenden persönlichen DVGW-Mitgliedern gewählt. In den Landesgruppenvorstand wurden insgesamt 23 anerkannte Fachleute der Branche berufen, die maßgeblich die Richtung der Tätigkeiten der Landesgruppe vorgeben.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurde Dr. Martin Bernhart, Geschäftsführer der EVF, Energieversorgung Filstal GmbH, als Vorsitzender an der Spitze der DVGW-Landesgruppe BW bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Prof. Dr. Frieder Haakh, Zweckverband Landeswasserversorgung, und Hartmut Drosch, terranets bw, einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt.

Dr. Martin Bernhart blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, den Herausforderungen der Branche als Vorsitzender der Landesgruppe gemeinsam mit allen Mitgliedern in den kommenden zwei Jahren zu begegnen und somit die Zukunft des Gas- und Wasserfaches aktiv mitgestalten zu können.