Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

06. Dezember 2021

Online-Veranstaltung "Lessons learned aus den Hochwasserereignissen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen von Juli 2021"

+++ es besteht ab sofort die Möglichkeit, sich zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung am 10. Februar 2022 kostenlos anzumelden +++
Jetzt kostenlos anmelden!

Online-Veranstaltung am 10.02.2022: Anmeldung ab sofort möglich

Hochwasserereignisse und Hochwasserkatastrophen stellen große Herausforderungen für die betroffenen Gas- und Wasserversorgungsunternehmen dar. Die aktuelle DVGW-Veranstaltung ergänzt die Bemühungen, eine nachhaltige und qualitativ hochwertige Versorgungsstruktur wiederherzustellen. Getragen wird diese Veranstaltung von in der Vergangenheit selbst betroffenen Praktikern und erfahrenen Experten mit Impulsvorträgen.

Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, sich Informationen und Hilfestellungen für den jetzigen oder den potenziell drohenden Katastrophenfall zu holen. Interessierte sind herzlichlich eingeladen, am 10. Februar 2022 von 09:00 - 14:30 Uhr mit dabeizusein!

Informationen zu Programm und Durchführung der Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem nachstehenden Flyer.

Ihr Ansprechpartner in der Landesgruppe
für alle Fragen zu wasserfachlichen Themen:
Lars Thiele
DVGW-Landesgruppe Berlin/Brandenburg

Telefon+49 30 30 01 992-114