Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Wassermeister:innen - Erfahrungsaustausch 2025

eine Veranstaltung der DVGW-Landesgruppen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Saarland

Wassermeister:innen EA am 12. und 13. März 2026

Mercure Hotel Bad Dürkheim – An den Salinen, Kurbrunnenstraße 30-32, 67098 Bad Dürkheim

Die DVGW-Landesgruppen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Saarland haben in Zusammenarbeit mit dem Bereich „Berufliche Bildung“ auch für 2026 als jährliche Weiterbildungsmaßnahmen jeweils exklusiv für den Wassermeister:innen Erfahrungsaustausch 2026 ein Fachprogramm erstellt.

Speziell auf die Wassermeister:innen zugeschnittene, aktuelle, praxisnahe Fachvorträge und Diskussionsthemen sollen die Teilnehmer informieren und zur intensiven Diskussion anregen.

Zusätzlich werden Fachunternehmen die Gelegenheit nutzen, die Teilnehmer in den Pausen über ihre Produkte und Anwendungsmöglichkeiten zu informieren. Besonders der Austausch von Erfahrungen der Teilnehmer und die Möglichkeit, hilfreiche persönliche Kontakte zu knüpfen sollen gefördert werden. Hierzu dient auch das gemeinsame Abendessen.

In der Seminargebühr sind die Tagesunterlagen und Abendessen enthalten

Die Bearbeitung der Anmeldungen und die weitere organisatorische Abwicklung der Veranstaltungen erfolgt durch den Bereich „Berufliche Bildung - Betrieb“. Wir empfehlen frühzeitige Anmeldungen unter: 

www.dvgw-veranstaltungen.de/460942

Die direkte Ansprechpartnerin dafür ist:


Frau Kinga Janur, +49 228 9188-602, kinga.janur@dvgw.de

Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.

Nähere Informationen zu Inhalten und dem Ablauf der Veranstaltungen werden zeitnah auf unserer Internetseite bzw. der Beruflichen Bildung bekannt gegeben.

Ihr Ansprechpartner
Kinga Janur
Hauptgeschäftsstelle / Berufliche Bildung
Telefon+49 228 9188-602