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Es wurden 45 Ergebnisse gefunden.
  1. Regelwerk
    Arbeitsblatt GW 301  2021-01 Unternehmen zur Errichtung, Instandsetzung und Einbindung von Rohrleitungen – Anforderungen und Prüfungen
    vorgegeben und durch den übrigen Inhalt dieses Anhangs konkretisiert werden, • D.8.3, da die Dienstleistung gemäß Abschnitt 1 bereits bestimmt und deren Qualitätsmanagement durch den übrigen Inhalt dieses [...] Planung D.6.1 Maßnahmen zum Umgang mit Risiken und Chancen • Kalkulation der zu…
  2. Regelwerk
    Arbeitsblatt GW 302-1  2023-10 Grabenlose Bauweisen – Teil 1: Unternehmen zur Rehabilitation und Neulegung von Rohrleitungen – Anforderungen und Prüfungen
    vorgegeben und durch den übrigen Inhalt dieses Anhangs konkretisiert werden, • C.8.3, da die Dienstleistung gemäß Abschnitt 1 bereits bestimmt und deren Qualitätsmanagement durch den übrigen Inhalt dieses [...] Planung C.6.1 Maßnahmen zum Umgang mit Risiken und Chancen • Kalkulation der zu…
  3. Regelwerk
    Merkblatt GW 122  2022-10 Einbindung von GIS in das Netzdatenmanagement
    Qualität ist definiert als die Gesamtheit von Eigenschaften und Merkmalen eines Produktes oder einer Dienstleistung, die sich auf deren Eignung zur Erfüllung festgelegter oder vorausgesetzter Erfordernisse beziehen
  4. Regelwerk
    Arbeitsblatt G 1030  2023-03 Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Betreibern von Anlagen zur Erzeugung, Fortleitung, Aufbereitung, Konditionierung oder Einspeisung von Biogas
    Partner / Unternehmen des Betreibers, mit denen vertragliche Vereinbarungen über Betriebsführung, Dienstleistung und/oder Kooperation bestehen. 3.11 Betriebsführer Unternehmen, die eigenverantwortlich den
  5. Regelwerk
    Wasserfachliche Norm DIN EN 15975-2  2013-12 Sicherheit der Trinkwasserversorgung – Leitlinien für das Risiko- und Krisenmanagement – Teil 2: Risikomanagement
    Vorschriften. Diese können umfassen:  gesundheitsbezogene Ziele der Wasserqualität;  Ziele der Dienstleistung (z. B. Kontinuität, ausreichende Quantität, genügend Druck an allen Übergabestellen);  Ziele
  6. Abschlussbericht G 201817  2020-02 Wohn-KWK-Switch
    angestrebten Energiewende sollen und müssen neben den Sektoren Industrie, GHD (Gewerbe, Handel und Dienstleistung) und Ver- kehr insbesondere die privaten Haushalte einen erheblichen Beitrag zur Energieeinsparung [...] DBI-GIS-Datenbank umfasst Gebäudeinformationen zu privaten Haushalten,…
  7. Regelwerk
    Merkblatt GW 115  2020-12 Metasystematik zur Netzauskunft
    ernehmen entspricht nicht dem Sinne einer Metasystematik, sondern kann z. B. als zusätzliche Dienstleistung angesehen werden. In diesem Fall muss die Übermittlung der Auskunftsanfrage auf dem vom Vers
  8. Regelwerk
    Vorläufige Prüfgrundlage VP 112  1995-01 DVGW-Qualitätszeichen Gas
    Beurteilungskriterien auf spezifische Anforderungen an ein hergestelltes Produkt oder eine erbrachte Dienstleistung ausgerichtet sind.2.5 Überwachungsaudit Audit zur Überprüfung der Aufrechterhaltung der Wirksamkeit
  9. Studie G 201407  2015-03 Nutzen der Power-to-Gas-Technologie zur Entlastung der 110-kV-Stromverteilungsnetze
    Prozent angenommen. Da- bei werden unterschiedliche Entwick- lungen für Haushalte, Gewerbe/Han- del/Dienstleistung, Industrie und Mobilität berücksichtigt. Auf Basis des Rahmenszenarios werden konkre- te Last- [...] 2050 auf ca. 50% angenommen, wobei unterschiedliche Entwicklungen für Haushalte,…
  10. Abschlussbericht G 201824-D 4.1  2021-09 Roadmap Gas 2050; Datengrundlagen und Rahmenbedingungen von gasbasierten Szenarien für die Energieversorgung in Deutschland
    Haushaltsbereich und im Gewerbe-Handel-Dienstleistung, u. a. differenziert nach Gebäudeklassen im Wärmesektor. Die Prozesswärme im Sektor Gewerbe-Handel- Dienstleistung wird aufgrund der geringen Energienachfrage [...] Modelle zur Modellierung der Nachfrage in den Sektoren • Verkehr • Industrie…
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