Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 59 Ergebnisse gefunden. 1 Ergebnisse davon liegen im geschützten Mitgliederbereich. Melden Sie sich an, um diese Ergebnisse zu sehen. Jetzt Mitglied werden
  1. Veranstaltung der Landesgruppe Bayern
    Erfahrungsaustausch Weiterbildung von Sachkundigen für GDR+M-Anlagen
    Teilnehmer erhalten Informationen und Erläuterungen zu Neuerungen und Änderungen in Regelwerk und Technik für Ihre Aufgabe als "Sachkundige für Gas-Druckregelanlagen und -Messanlagen nach DVGW-Arbeitsblättern [...] aktualisiert und vertieft.…
  2. Veranstaltung der Landesgruppe Bayern
    Erfahrungsaustausch TRGI
    Kundenanlagen Informationen und Erläuterungen zu aktuellen Änderungen im Regelwerk und in der Technik. Die Veranstaltung aktualisiert und vertieft vorhandene Fachkenntnisse und bietet die Möglichkeit zum [...] Änderungen in der TRGI und dem…
  3. Veranstaltung der Landesgruppe Hessen
    Informationstag WASSER 2022
    Ingo Bettels, Ronald Roepke, Heinz Flick © Copyright: wbvro Die DVGW-Landesgruppen Hessen und Rheinland-Pfalz und der LDEW Hessen/Rheinland-Pfalz hatten gemeinsam zum Informationstag WASSER am 06. Juli 2022 [...] Grußworten von Heinz Flick,…
  4. Veranstaltung der Landesgruppe Rheinland-Pfalz
    Informationstag WASSER 2022
    950 KB) 6_Wagner.pdf (PDF, 2 MB) 7_Frenz.pdf (PDF, 3 MB) Die DVGW-Landesgruppen Hessen und Rheinland-Pfalz und der LDEW Hessen/Rheinland-Pfalz hatten gemeinsam zum Informationstag WASSER am 06. Juli 2022 [...] Grußworten von Heinz Flick,…
  5. Veranstaltung der Landesgruppe Rheinland-Pfalz
    Informationstag WASSER 2022
    950 KB) 6_Wagner.pdf (PDF, 2 MB) 7_Frenz.pdf (PDF, 3 MB) Die DVGW-Landesgruppen Hessen und Rheinland-Pfalz und der LDEW Hessen/Rheinland-Pfalz hatten gemeinsam zum Informationstag WASSER am 06. Juli 2022 [...] Grußworten von Heinz Flick,…
  6. Veranstaltung
    Deeskalation im persönlichen Servicegespräch – Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Alarmgaben und -reaktionen Erstmeldungen - Zusammenwirken von Sicherheitsdiensten, Behörden und Einsatzorganisationen   Security-Management – rechtliche Rahmenbedingungen - Rechte und Pflichten des [...] Security-Management …
  7. Veranstaltung
    Grundlagen der Serviceorientierung – Erfolgreiche serviceorientierte Kommunikation in der Praxis Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    der Serivceorientierung - Interessen der Organisation – Interessen von Kund:innen - Zufriedenheit mit Lösungen und Kompromissen auf Seiten von Kund:innen und der Mitarbeitenden - Handlungsempfehlungen [...] Beschwerden und Feedback,…
  8. Veranstaltung
    Agiles Arbeiten & Change Management (Online-Schulung) Modularer Online-Kurs mit E-Learning-Anteilen
    Arbeiten Agile Werte und agile Prinzipien Agile Methoden im Überblick Bewertung Agiler Arbeit im beruflichen Kontext Agile Führung Transfer von agiler Arbeit Change Management Prozess: Fundamentals [...] s Change Management Phasen …
  9. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden – Souverän reagieren und die Beziehungen mit Kund:innen retten Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Beschwerde-Management - Vom "Über sich ergehen lassen" zum "Management von Beschwerden"   Vom Umgang mit aufgebrachten Personen - Der Zustand einer "normalen" Person - Der Zustand einer "auf [...] zuhören wollen / nicht ausreden…
Ergebnisse pro Seite: