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Es wurden 53 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden – Souverän reagieren und die Beziehungen mit Kund:innen retten Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Beschwerde-Management - Vom "Über sich ergehen lassen" zum "Management von Beschwerden"   Vom Umgang mit aufgebrachten Personen - Der Zustand einer "normalen" Person - Der Zustand einer "auf …
  2. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation im Geschäftsleben – Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    >  Kommunikationsmodelle   >  Angewandte Kommunikation     - Intern – Wie Sie konstruktiv Feedback geben     - Extern – Wie Sie Marke und Image Transporti …
  3. Veranstaltung
    Konflikte lösen – Wie Sie Konflikte konstruktiv angehen (Online-Schulung) Auf Anfrage als Inhouse-Seminar buchbar!
    Typische Konflikte in der Versorgungswirtschaft - Persönliches Konflikt-Beispiel als Vorlage - Der Konflikttyp bestimmt die Lösungsstrategie: Warum sich nicht alle Konflikte nach "Schema F" bearbeit …
  4. Veranstaltung
    Ausgewählte Versicherungsmöglichkeiten für Energie- und Wasserversorgungsunternehmen Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    >  Darstellung von Abschluss- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie Anwendungshilfen zu gängigen Versicherungsprodukten     im Bereich der Vermögenssicherung   >  Klärun …
  5. Veranstaltung
    Kommunikation bei Versicherungsschäden – Optimale interne und externe Schadenkommunikation Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Meldeverfahren - Wer hat wann, wem, etwas zu melden? - Darstellung von Melde- und Informationsverfahren aus der Praxis   Beweissicherung - Was muss, was soll, was darf erfolgen?   Te …
  6. Veranstaltung
    Baustellensicherung an Straßen Sicherung von Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum gemäß RSA und ZTV-SA (Eintägige MVAS-Schulung)
    Gesetze, Verordnungen, Richtlinien; Arbeitsstellen von kürzerer/längerer Dauer (Maßnahmen vor/während der Bauzeit); Verantwortlichkeiten vor und während der Bauzeit; Verkehrssicherungs- und Überwachu …
  7. Veranstaltung
    Optimale Serviceorientierung am Telefon – Praxistraining Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Ziele und Strategien der Serviceorientierung - Ihr Vorteil die Visitenkarte des Unternehmens zu sein   Serviceorientierte Kommunikation - Schnell und zielgerichtet Gespräche mit Kund:innen vo …
  8. Veranstaltung
    Ausschreiben, aber richtig! (Online-Schulung)
    >  Ausschreibung: Weshalb muss ausgeschrieben werden?     - Gesetzliche Grundlagen, Hintergründe     - Nach welchen gesetzlichen Regeln muss ausgeschrieben werden?   & …
  9. Veranstaltung
    Deeskalation im persönlichen Servicegespräch – Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Security-Management – allgemeine Rahmenbedingungen - Technisch-organisatorische und personelle Anforderungen an das Security Management - Eskalationsstufen für das Unternehmen - Alarmgabe …
  10. Veranstaltung
    Gespräche mit Mitarbeitenden – auch online – führen (Online-Schulung) Auf Anfrage als Inhouse-Seminar buchbar!
    Zur Unterscheidung: Wann welches Gespräch mit Mitarbeitenden und welches besser nicht Die Grundlagen für jedes versierte Gespräch mit Mitarbeitenden: Daten, Daten, Daten und Vorbereitung Die Gesp …
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