Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Sortieren nach
Ihre Auswahl
Themen: Verein Alle Filter entfernen Format: Veranstaltungen Alle Filter entfernen
Es wurden 377 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Personalmanagement zukunftsorientiert gestalten Fachkräfte begeistern, gewinnen, halten (Online)
    Modernes Personalmanagement zielt auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dieser bedeutet für Personalabteilungen Werterhaltung und Wertschöpfung auf lange Sicht. Im Wettbewerb um Fachkräfte und Auszubildende müssen die Unternehmen der …
  2. Veranstaltung
    Personalstrategie 4.0 - Herausforderungen für kleine Versorger
    Der vielschichtige Wandel unserer Arbeitswelt durch die Digitalisierung und den Demografischen Wandel stellt neue und komplexe Anforderungen an die Führung kleinen Versorgungsunternehmen. Wie können Unternehmensbereiche flexibler …
  3. Veranstaltung
    Praxistraining Notfall- und Krisenmanagement - Störungen, Notfälle, Krisen effizient bewältigen
    Verantwortliche erhalten die Gelegenheit Ihr Wissen aus unserem Grundlagenseminar (9911) sowie eigene praktische Erfahrungen zu erweitern. Sie erarbeiten in der Gruppe idealtypische Bewältigungsstrategien für den Umgang mit Störungen,…
  4. Veranstaltung
    Grundlagen Notfall- und Krisenmanagement - Effektives Business Continuity Management
    Versorger müssen zunehmend auf Krisen vorbereitet sein. Extremwetterlagen, IT- ¬Angriffe, Bedrohungen durch Terror oder Engpässe in der Versorgung nehmen stetig zu. Aber auch Notfälle in der eigenen Organisation, z. B. durch technische…
  5. Veranstaltung
    Office 4.0 - Assistenz im digitalen Wandel - Anforderungen, Rollenverständnis, Arbeitsfelder
    Know-how in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Office-Organisation und Kundenorientierung, Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich sowie aktuelles Branchenwissen werden im modernen Office-Management zunehmend wichtiger.…
  6. Veranstaltung
    Fit in professioneller Protokollführung - Effizient, zeitgemäß und rechtssicher
    Konferenzen und Sitzungen verschlingen viele Stunden wertvoller Arbeitszeit. Ein gutes Protokoll dokumentiert das Besprochene prägnant und verständlich, um den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens bestmöglich sicherzustellen. …
  7. Veranstaltung
    So schreibt man im digitalen Zeitlalter! Zeitgemäße kundenorientierte Korrespondenz
    Lernen Sie, wie Sie das Selbstverständnis und Image Ihres Unternehmens in der schriftlichen Kommunikation sicher, zeitgemäß und professionell in Brief und E- Mail transportieren. Schreibt man überhaupt noch Briefe? Zu welchen Anlässen? /…
  8. Veranstaltung
    Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen - Erfolgreiche Strategien für die tägliche Praxis
    Die meisten Reibungsverluste in Unternehmen entstehen durch mangelhafte oder missverständliche interne sowie externe Kommunikation. In diesem Seminar lernen Unternehmensführung, Fach- und Führungskräfte oder Kundenberater, wo …
  9. Veranstaltung
    Reklamationen und Beschwerden - Wie Sie souverän reagieren und die Kundenbeziehung retten
    Wo gearbeitet wird, geschehen auch Fehler. Das ist normal. Wichtig ist nur, wie mit Fehlern, die Kunden betreffen, umgegangen wird. Es ist doch selbstverständlich, dass ein aufgebrachter Kunde mit seinem Frust angehört und verstanden…
  10. Veranstaltung
    Energie und Wasser im Fokus des Kunden - Module Strom, Trinkwasser, Erdgas/Wärme
    Beschäftige im Energie- und Wasserfach Sie werden im Kundenkontakt immer wieder mit typischen Fragestellungen zur Erdgas-/Stromversorgung im liberalisierten Markt sowie zur Wasserversorgung inklusive der jeweiligen …
Ergebnisse pro Seite: