Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

Suchergebnisse

Suchtrefferliste
Es wurden 269 Ergebnisse gefunden.
  1. Veranstaltung
    Grundlagen der Serviceorientierung – Erfolgreiche serviceorientierte Kommunikation in der Praxis Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Die Bedeutung der Serviceorientierung erkennen - Warum ist sie gerade "heute" wichtig? - Veränderungen im Verhalten von Kund:innen - Balance zwischen Qualität und Service halten - Das Image d …
  2. Veranstaltung
    Sicherheit bei Arbeiten im Bereich von Netzanlagen Schulung für Ausführende, Aufsichtspersonen und Arbeitsvorbereitende nach DVGW-Arbeitsblatt GW 129 (A) / VDE-AR-N 4224 / DWA-M 129 / AGFW FW 606 (3 Jahre Gültigkeit)
    Rechtliche Grundlagen: Verantwortungsträger auf der Baustelle/Verkehrssicherungspflicht; Haftungskette; Berufsgenossenschaftliche Vorschriften; Arbeitsstellensicherung; Arbeitsauftrag; Dokumentation, …
  3. Veranstaltung
    Erst-Schulung - Einfache vermessungstechnische Arbeiten an Versorgungsnetzen gemäß DVGW GW 128 und/oder VDE/FNN Hinweis S 128
    Theoretischer Teil: Aufgabe und Bedeutung der Leitungsdokumentation; Planwerke nach DIN 2425, DIN 18702, GW 120 und VDE-AR-N 4201 (Skizze, Bestandsplan, Übersichtsplan, Signaturen, Interpretation ein …
  4. Veranstaltung
    Strategien für mehr Resilienz im (Arbeits-)Alltag (Online-Schulung) – Stressoren entlarven und eigene Bedürfnisse erkennen
    Erschließen der 8 Stärken und erkennen der unterschiedlichen Bedürfnisse und Trigger Entschlüsseln der eigenen Motive und wie sie mir Stress machen Verstehen, warum andere von unterschiedlichen D …
  5. Veranstaltung
    Baustellensicherung an Straßen Sicherung von Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum gemäß RSA und ZTV-SA (Eintägige MVAS-Schulung)
    Gesetze, Verordnungen, Richtlinien; Arbeitsstellen von kürzerer/längerer Dauer (Maßnahmen vor/während der Bauzeit); Verantwortlichkeiten vor und während der Bauzeit; Verkehrssicherungs- und Überwachu …
  6. Veranstaltung
    Optimale Serviceorientierung am Telefon – Praxistraining Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Ziele und Strategien der Serviceorientierung - Ihr Vorteil die Visitenkarte des Unternehmens zu sein   Serviceorientierte Kommunikation - Schnell und zielgerichtet Gespräche mit Kund:innen vo …
  7. Veranstaltung
    Ausschreiben, aber richtig! (Online-Schulung)
    >  Ausschreibung: Weshalb muss ausgeschrieben werden?     - Gesetzliche Grundlagen, Hintergründe     - Nach welchen gesetzlichen Regeln muss ausgeschrieben werden?   & …
  8. Veranstaltung
    Deeskalation im persönlichen Servicegespräch – Sicheres Verhalten in Bedrohungssituationen Auf Anfrage als Inhouse-Schulung buchbar!
    Security-Management – allgemeine Rahmenbedingungen - Technisch-organisatorische und personelle Anforderungen an das Security Management - Eskalationsstufen für das Unternehmen - Alarmgabe …
  9. Veranstaltung
    Gespräche mit Mitarbeitenden – auch online – führen (Online-Schulung) Auf Anfrage als Inhouse-Seminar buchbar!
    Zur Unterscheidung: Wann welches Gespräch mit Mitarbeitenden und welches besser nicht Die Grundlagen für jedes versierte Gespräch mit Mitarbeitenden: Daten, Daten, Daten und Vorbereitung Die Gesp …
  10. Veranstaltung
    Erfolgreiche Online-Besprechung – Vorbereitung, Durchführung, persönliche Wirkung (Online-Schulung) Auf Anfrage als Inhouse-Seminar buchbar!
    Wie gebe ich einer Telefon- oder Videokonferenz eine motivierende und konzentrationsförderliche Struktur? Zusammensetzung der Teilnehmenden: Konzentration auf die Wesentlichen schafft Konzentratio …
Ergebnisse pro Seite: